+49 (2824) 9617028
 

Hummelgruppe


 
 
Direkt vom Windfang im Eingangsbereich aus, gelangt man zu unserer neuen Gruppe: der Hummelgruppe.
Zum Start des Kindergartenjahres 2019/2020 finden sich hier die Kinder ein, die regulär in den umliegenden Kindergärten in diesem Jahr keinen Kindergartenplatz erhalten konnten. Damit auch diesen Kindern eine gute Betreuung gewährt werden kann und damit die vielen Vorzüge, die der tägliche Umgang mit anderen Spielkameraden mit sich bringt, ausgekostet werden können, haben wir uns entschlossen, den kleinen „Hummeln“ im WurzelWerk eigene Gruppe einzurichten.
Nach Rücksprache mit allen erforderlichen Behörden und Ämtern, kann nun in den bisher anderweitig genutzten Räumen des Anna-Stift Goch nach Herzenslust der Kindergartenalltag entdeckt werden. Sicherlich entstehen auch hier im Laufe der Zeit dicke Freundschaften, wird mancher Streit ausgetragen und viel Neues entdeckt. Das wird ein Summen und Brummen …