+49 (2824) 9617028
 

Nicole Winhuysen


DAS BIN ICH
Mein Name:
Nicole Winhuysen

Geboren bin ich im:
02. August

So groß bin ich:
164 cm

Hier findet Ihr mich im Wurzelwerk:
In der Außengruppe-Sprösslingen bei den Grashüpfern

Mein bisheriger beruflicher Werdegang:
In den Jahren 1993-1995 habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin in Xanten gemacht. Direkt im Anschluss die Ausbildung zur Erzieherin. Mein Anerkennungsjahr von August 1997 bis August 1998 habe ich im Kolping Kindergarten absolviert.
Und hier bin ich geblieben.
Zwischendurch habe ich noch eine Weiterbildung zur Fachkraft für U3-Kinder gemacht.

Meine Familie:
ich bin verheiratet und habe zwei Söhne

Das mache ich in meiner Freizeit:
Ich lese gerne. Ich fahre viel mit dem Fahrrad und mache lange Spaziergänge mit dem Hund

So würde ich mich beschreiben:
Ich habe eine Engelsgeduld, mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Und ich habe immer ein offenes Ohr.

Warum bin ich Erzieherin geworden?
Weil es der schönste Beruf ist, den es gibt. Das Wichtigste, das du dem Kind mit auf den Weg geben kannst, ist deine Wertschätzung ihm gegenüber.